Junge Erwachsene

Young and Free

Entdecke den Glauben, lasse dich ermutigen und sei ein Segen. Gemeinsam gehen wir durch die Höhen und Tiefen des Lebens und wollen dabei Gott und die Menschen im Fokus haben, das ist unser Herzschlag. Gerne haben wir offene Arme für jeden, der dazu stoßen möchte.

Kidstreff

Kinder und Teenie Gottesdienst

Unsere Vision ist es, dass jedes Kind durch unseren Einsatz erfährt, dass es von Jesus gewollt, in jeder Hinsicht gelungen, von Jesus und uns bedingungslos geliebt, durch seine Kraft gerettet und bei ihm und auch bei uns wunderbar geborgen ist.

  • Die Kleinen von 0-6 Jahren
  • Grundschulgruppe 6-11
  • Youthclub ab 6. Klasse

Das Kids Team freut sich, von dir zu hören.

Connect Gruppen

Wir teilen das Leben miteinander

Unter der Woche treffen sich unsere Connect Gruppen in vielen Wohnzimmern oder draußen in Umgebung von Sigmaringen, um das persönliche Leben zu teilen, tiefer in die Bibel einzutauchen, neue Freunde zu treffen und eine starke Gemeinschaft zu bauen.

Life Groups:

  • Bingen: Ansprechpartner Maria Lauxmann-Joos, alle zwei Wochen, dienstags 19 Uhr
  • Sigmaringen: Ansprechpartner Josef Lang, alle zwei Wochen, dienstags 19 Uhr

Royal Rangers

Wir lieben dass Abenteur

Hast du Lust auf Spiel, Spaß, Abenteuer und Erlebnisse mit Gott? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich

Freitags in der FCG in Sigmaringen von 18 bis 20 Uhr

Der Royal Rangers Stammposten 63 – Sigmaringen ist ein Arbeitszweig der Freien Christengemeinde und Teil des Bundesverbands der Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers in Deutschland. Die Freie Christengemeinde ist Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) K.d.ö.R.

Weitere Infos findest du auf:

Ansprechpartner: Thomas Pfeifer (Stammleiter)
Tel.: 07571 681595
tom_pfeifer@gmx.de

Spende:
Royal Rangers Sigmaringen
IBAN: DE18 6535 1050 0000 0322 29
BIC: SOLADES1SIG