Sonntags Kidstreff

Kinder und Teenie Gottesdienst

Unsere Vision ist es, dass jedes Kind durch unseren Dienst erfährt, dass es von Jesus gewollt, in jeder Hinsicht gelungen, von Jesus und uns bedingungslos geliebt, durch seine Kraft gerettet und bei ihm und auch bei uns wunderbar geborgen ist.

  • Kidstreff von 3-11
  • Youthclub ab 12

Das Kids Team freut sich, von dir zu hören.

Royal Rangers

Wir lieben dass Abenteur

Ansprechpartner: Joel Wielath (Stammleiter)

Email: j.wielath@web.de

Wir Lieben das Abenteuer

Hast du Lust auf Spiel, Spaß, Abenteuer und Erlebnisse mit Gott? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich

Freitags in der FCG SIGMARINGEN, Achbergstraße 44, SIG von 18 bis 20 Uhr

Der Royal Rangers Stammposten 63 – Sigmaringen ist ein Arbeitszweig der Freien Christengemeinde und Teil des Bundesverbands der Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers in Deutschland. Die Freie Christengemeinde ist Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) K.d.ö.R. Spende: Royal Rangers Sigmaringen IBAN: DE18 6535 1050 0000 0322 29 BIC: SOLADES1SIG

Junge Erwachsene

Young and Free

Entdecke den Glauben, lasse dich ermutigen und sei ein Segen. Gemeinsam gehen wir durch die Höhen und Tiefen des Lebens und wollen dabei Gott und die Menschen im Fokus haben, das ist unser Herzschlag. Gerne haben wir offene Arme für jeden, der dazu stoßen möchte.

Pray and Worship

Gemeinsam dem Heiligen Geist Raum geben zu wirken.

Herzliche Einladung zum Gebets- und Lobpreisabend.
Wir möchten als Kirche zusammenkommen, um unseren großartigen Gott anzubeten und ihn um sein Wirken in unserer Kirche, in unserer Stadt und in unserer Nation zu bitten.

Den genauen Termin finden sie unter Termine.